Individuelle Sessions oder Coaching-Paket (vtw)
bei Marieke oder Thias

 
 
Einzelsessions 60 - 90 - 120 Minuten oder mehr...
 
 
Was ist möglich in einer Session?

In einer Einzelsession kannst du ein/mehrere Thema/en sehr intensiv bearbeiten. Vielleicht kannst du das Thema total loslassen. Vielleicht kannst du ein "Lebensthema" loslassen - oder es braucht zwei oder drei Sessions. Ich weiß das nie vorher. Vielleicht hast du eine Ahnung?



Warum könntest du eine Einzelsession machen?

Vielleicht hast du ein aktuelles Anliegen - prima. Lass es uns anschauen.
Vielleicht willst du einfach aus Interesse die Erfahrung mit uns machen - wundervoll.
Vielleicht möchtest du etwas loslassen, was dich schon Jahre belastet? Tolle Idee...
Vielleicht gibt es den Wunsch ein Dauerproblem anzuschauen und zu verändern?
 
Wir verraten dir so viel: Die meisten unserer Kunden haben es nicht bereut - sondern sich gefreut diese Arbeit (endlich) getan zu haben - gefreut über die Freiheit und das Plus an Lebensfreude und -Kraft und genießen die zurückgewonnene Authentizität und Lebendigkeit.
 
  
 
 
Sollte/muss ich mich vorbereiten?
 
Du brauchst dich nicht vorbereiten.
Wenn du magst, kannst mit einem Arbeitsblatt oder einer Liste mit stressvollen Gedanken kommen. Vielleicht weißt du das Thema und wir arbeiten gemeinsam daran, es genau zu entdecken und loszulassen. Kein Gefühl ist uns unbekannt - keine Situation, die wir nicht in Offenheit anschauen können.
Es gib buchstäblich kein Thema, bei dem wir dich nicht unterstützen können - alles ist willkommen. Das Thema und die Tiefe bestimmst in erster Linie du selber.
 

 
 
Wie viele Sessions brauche ich? Wie lange dauert eine Session?
 
Von einer bis mehrere Stunden ist alles schon vorgekommen. Manche haben nur eine Stunde gebucht und waren zufrieden, andere wollten viel mehr und haben über Jahre oder mehr als 20 Stunden mit uns gearbeitet. 

 

Wo und wie arbeiten wir?
Wir können gerne persönlich bei uns oder per Zoom/Skype/Telefon arbeiten. 
Wir schätzen die Arbeit via Zoom/Skype/Telefon - Die Wirksamkeit ist ebenso hoch, wie bei einer Präsenz-Session. Da sind nur wir beide und das Thema - der Fokus. Es gibt keine Reisewege, keine extra Kosten dadurch, keine Wartezeiten und du bist unter Umständen in der gewohnten Atmosphäre zuhause. So haben wir beide keine Anreise und kaum Zeitverluste. Bei Zoom-Session können wir eine Aufzeichnung machen und dir diese später zur Verfügung stellen. Bei Präsenz-Session kannst du selber eine Audio aufnahme machen, wenn du magst.

 


Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
Wenn du interessiert bist an einer intensiven Herzens-Begleitung durch einen von uns, melde dich einfach tel. oder per mail mit einer Rückruf-Telefonnummer und vielleicht einem Terminvorschlag, so dass wir direkt einen Termin finden können. Wir stehen besonders in den Zeiten Mo-Fr von 9.00 bis 16 Uhr zur Verfügung und nach Absprache auch gerne abends - in dringenden Fällen auch schon mal Samstags - je nach unseren Möglichkeiten.

 

 

Kundenfeedback Einzelsession bei Thias von Sabine Walbrodt - Osteopathin/Coach (3.2018)

 
 
„Thias einfühlsame Art lädt mich in den Einzelsitzungen ein, noch genauer hinzuschauen und mich in meine Gefühle hinein zu begeben. Somit ist es mir immer mehr möglich diese wahrzunehmen, ohne zu bewerten. Die Kombination aus „The Work“ und Gefühlsarbeit unter zu Hilfenahme des Enneagramms ist tiefgreifend und für mich sehr effektiv. Stressvolle Situationen betrachte ich so aus einem völlig neuen und für mich heilsamen Blickwinkel. Es ist für mich die authentischste, liebevollste und respektvollste Art mit mir zu arbeiten, um meine Wahrheit leben zu können.“
www.osteopathie-walbrodt.de/
 

 
 
 
 


Wenn du mit Marieke arbeiten möchtest rufe diese Tel.-Nr. an 0157-89315115
oder sende eine Mail an marieke(at)theworkflow.de

 

 

 

 

Wenn du mit Thias arbeiten möchtest rufe diese Tel.Nr. 0173-6174700 an 
oder sende eine Mail an thias(at)theworkflow.de

 

 

 

 
 
Bezahlung - Kosten - Energieausgleich - Werte-Ausgleich
 
 
Wir machen "Herzens-Arbeit" - diese Arbeit ist nicht bezahlbar.
Die Hauptarbeit, das Finden und Loslassen von Gedanken, Gefühlen und Blockaden, machst du selber. Dafür kannst du dir selbst dankbar sein. Unsere Begleitung ist eine "subtile" Arbeit, die schwer messbar ist in herkömmlichen Einheiten - also nehmen wir Zeit und Geld als Messlinie.
 
Was kostet eine Begleitung?
... unser Zeitaufwand, die Räume, die professionellen Ausbildungen und Fortbildungen kosteten oft eine Menge Geld und Zeit, die nicht "entlohnt" werden konnte. Unsere professionelle Technik, die aktualität der Webseite, das Vorarbeiten und das Entwickeln der Methoden und Arbeitsblätter, auch die Zeiten um die Stunde zu vereinbaren, das kostenlose Vorgespräch...  und das ganze drum-herum kostet etwas. Auch das ist oft schwer messbar ist in Zeit, Energie und Geld. Für all das berechnen wir als Normal-Preis 70€ pro Stunde (derzeit ohne MwSt.) bzw. Session von 60 bis 75 Minuten.
 
Der Wert der Arbeit ist eine andere Sache.
Du selber kannst wahrnehmen, wie viel es dir Wert ist und unabhängig vom Geldfluss, diesen Wert mit Dankbarkeit oder einem Gefühl von XXX begegnen. Das ist dir überlassen. Es mag sein, dass die Freiheit aus einer solchen Arbeit sehr groß ist und dir sehr viel Wert ist..., dass kein Geld es "bezahlen" könnte. Manche Kunden zahlen mehr... und wir schätzen das Geld. Wenn du mehr als den "Normal-Preis" zahlen möchtest, nehmen wir es von Herzen gerne an und freuen uns, dass du deine Großzügigkeit leben lässt und Dankbarkeit dich erfüllt.

Und es mag auch sein, dass du enttäuscht bist und den Wert der Arbeit/Begleitung nicht wahrnehmen konntest - nicht spüren, nicht schätzen oder wertschätzen konntest. Du kannst uns immer darauf ansprechen - wir können nur daraus lernen, wenn du uns ehrlich sagst, was dich bewegt. Vielleicht haben wir uns noch nicht gut aufeinander einstellen können, so dass die Arbeit wirklich stattfinden kann, die du erwartest. Wir sind offen, das zu verbessern oder auch "nachzubessern". 

Sozialtarif - was ist das?
Es gibt die Möglichkeit mit uns einen "Sozialtarif" persönlich zu vereinbaren. Ich (thias) bin mir - aus eigener Erfahrung - bewusst, dass es Lebenslagen gibt, in denen es einfach nicht möglich ist den "normalen Preis" zu zahlen. Zumindest nicht so oft, wie du es dir wünschst!? Sprich mit uns darüber, wenn du in dir den Herzens-Wunsch fühlen kannst mit uns zu arbeiten. Wir haben bisher immer einen Weg gefunden, der für beide Seiten zufriedenstellen war.

 
Wie kann ich bezahlen?
Du kannst per Überweisung oder bar bezahlen. Wir schreiben dir vorher oder zeitnah hinterher eine Rechnung - bitte denk daran uns deine Anschrift zu geben und eine Telefonnummer. 
Paypal ist in Ausnahmefällen auch möglich. Ratenzahlung ist in Absprache mit uns möglich.
In jedem Fall danken wir dir für deine pünktliche Zahlung.
 
 
 
 
 
 
 

Coachingpaket (vtw) mit 5 oder 10 Sessions  
 
per Zoom, Skype oder Telefon oder wenn du in der Nähe von Viersen wohnst auch persönlich bei uns.


Wir bieten speziell für Teilnehmer aller Ausbildungen zum Coach für The Work ein Coachingpaket an. Es besteht aus 5 Zeit-Stunden, die innerhalb von einigen Wochen stattfinden und offen sind für deine Themen oder Wünsche. Mindestabstand zwischen des Sessions für die Anerkennung durch den vtw sind 7 Tage. 

 
Was könnte der Inhalt der Sessions sein?
Wie kann ich mir den Ablauf vorstellen?

Du kannst ein aktuelles oder uraltes Thema bearbeiten.
Du kannst ohne Thema kommen und in der Stunde selber entdecken, was das Thema ist.
Du kannst mit einem Ausbildungs-relevanten Schwerpunkt arbeiten
Du kannst einfach nur The Work machen... 
Du kannst uns begleiten um zu üben und dann konkretes direktes Feedback zu erhalten.
 
und/oder 
 
Du kannst dich auf die spannenste Reise zu dir selber begeben... durch Gedanken, Gefühle und Körperempdindungen hindurch fallen lassen in die pure Selbsterfahrung. 
 

Kosten 350 € für einen Coaching-Paket für fünf Stunden.
Du erhälst am Ende des Sessions des Coachingpakets eine anerkennungsfähige Bestätigung mit den Terminen und einer Unterschrift per Mail.
 
*Zwei Coaching-Pakete mit je fünf Stunden sind eines der notwendigen 
Kriterien zur Anerkennung der Ausbildung zum Coach für The Work 
durch den vtw. Wir beraten dich gerne bei Fragen hierzu. 
 
 
 
 
Hast du Fragen? Möchtest du einen ersten Termin vereinbaren?
 
Vereinbare einen Termin, in dem du z.B. per Mail ein oder mehrere Terminvorschläge schickst - gerne in der Zeit von Mo-Fr von 9-16 Uhr oder uns deine individuellen Möglichkeiten nennst z.B.Wir mailen oder rufen dich schnellstmöglich zurück.
Bitte schicke uns gleich in der Anfrage deine komplette Anschrift und Telefonnr. - Danke Dir.

Für Firmenkunden gelten andere Tarife - Wir senden Ihnen Infos gerne auf Anfrage.

Bist du noch Unsicher?
 
Wage den Sprung ins Ungewisse und riskiere nichts: sollte dir innerhalb der ersten 30 Minuten klar werden, dass du nicht mit dem Prozess oder uns zurecht kommst, erstatten wir dir dein Geld bzw. schreiben keine Rechnung. Es ist für uns wichtig, dass du hier keine Angst haben brauchst oder dich zu irgendetwas zwingst, was du gar nicht möchtest. 
 
 

Achtung: Bitte beachte bei deiner Buchung: gebuchte Sessions können bis 48 Stunden vor Beginn der Session kostenlos storniert werden. Solltest du nicht zum Termin erscheinen oder mich nicht kontaktieren und absagen, behalte ich mir vor den vollen Preis an dich zu berechnen, da dann meist keine Ersatzbelegung der Zeit realistisch möglich ist.


Achtung Nr. 2: Unsere Begleitung ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Arbeit und Behandlung. Wir versprechen keine Heilung oder Gesundung. Wir geben keine medizinischen Ratschläge oder therapeutische Unterstützung. Solltest du medizinische oder psychische Hilfe brauchen, suche bitte einen geeigneten Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuthen auf. Setze im Zusammenhang mit unserer Arbeit keine Medikamente ab, ohne Rücksprache mit demverschreibenden Arzt oder Therapeuten. Du bist für dich selber verantwortlich und wir bitten dich auf dich bestmöglich zu achten und dich nicht in Gefahr zu begeben.

Unsere Arbeit ist "Energie-Arbeit": Gedanken, Gefühle und Blockaden sind Energien, mit den wir dich begleiten selber zu arbeiten und wieder in eine natürliche Harmonie zu bringen.