Individuelles Coaching - Einzelsessions oder Coaching-Pakete
 
Einzelsession
In einer Einzelsession kannst du ein Thema sehr intensiv bearbeiten und vielleicht Dinge loslassen, die dich schon Jahre oder Jahrzehnte belasten. Du brauchst dich nicht besonders vorbereiten und kannst gerne mit einem Arbeitsblatt oder einer Liste mit stressvollen Gedanken kommen. Ich schreibe meist einige Gedanken in der Session auf und schicke dir diese Aufzeichnungen per Mail, mit denen du selber das Thema zu Ende bearbeiten kannst. Auf Wunsch mache ich auch eine Audio-Aufzeichnung, die du später noch einmal abhören kannst.

Wir können gerne persönlich oder per Skype/Telefon arbeiten. Ich schätze die Arbeit via Skype/Telefon. So haben wir beide keine Anreise und Zeitverluste.

 
 
Kundestimme zu einem Coaching-Paket: Rainer Leichtenberger (im Mai/Juni 2017):
 
"Als Coach in Ausbildung gehören Lehrstunden bei einem zertifizierten Coach für mich zum Programm. Mit Thias hake ich keine ToDo´s in meinem Ausbildungsprogramm ab, sondern profitiere in jeder Hinsicht von seiner Erfahrung und seiner Liebe für Menschen, die immer deutlich präsent ist. 
Ich persönlich schätze neben seinem Humor auch die vielfältige Methodenkompetenz in seiner Begleitung als Coach. Der auf mich zugeschnittene Wechsel von The Work zur Arbeit von Christian Meyer bereichert meine persönliche Entwicklung in einem Maße, für die ich Thias sehr dankbar bin."
 
 
 
 
Coaching-Paket* mit 5 oder mehr Stunden
 

Möchtest Du ein spezielles oder heftiges Thema bearbeiten und eine professionelle Begleitung dazu haben, dann könnte ein Coaching-Prozess* für dich interessant sein: Ein Coaching-Prozess sind fünf oder mehr Sitzungen in denen Sie am gleichen Thema arbeiten und tiefer einsteigen - im besten Fall bis der Stress komplett gelöst ist und du dies auch im realen Leben umsetzen kannst.

 

 

Kundestimme zu einem Coaching-Paket: Lucia Graefe (Juni 2017):

 

Ich lernte Thias Stecher als sehr kompetenten Lehr-Coach kennen.

In zahlreichen Work-Sessions schätzte ich seine ausstrahlende Ruhe und seine intuitive, erfahrene Begleitung. Seine hohe Coach-Qualität basiert nach meinem Empfinden auf einem ausgeprägten Respekt jedem Gesprächspartner gegenüber, auf einem sehr umfangreichen Wissen und seiner außergewöhnlichen Herz-Intelligenz.

Seine Lebensfreude  ist geradezu ansteckend.

www.coach-lucia.de


Eine Coaching-Session kann 60 Minuten oder länger dauern. Du kannst mit einem Arbeitsblatt/Liste stressvoller Gedanken vorgehen oder einfach konkretes Thema mitbringen. Ebenso gut können wir auch das Thema geminesam erarbeiten und die Sätze finden mit denen du arbeiten möchtest. Alles ist möglich.

60 Minuten sind in der Regel zu kurz um ein ganzes Arbeitsblatt oder ein Thema abschließend zu bearbeiten. Überlege, ob du dir dafür mehr Zeit nehmen möchtest - z.B. 90 oder 120 Minuten.

 

Wer wärst du ohne deine stressvolle Geschichte? 
Wie würdest du dein leben leben, wenn dich das nicht mehr belasten würde?

Finde es heraus und mache einen Termin mit mir aus - 0173-6174700

oder schick mir eine Mail thias@theworkflow.de

 


 

Wenn du dir unsicher bis, ob du mit mir arbeiten möchtest/kannst, frage mich gerne nach einer Probestunde.

Geld-zurück-Garantie: sollte dir innerhalb der ersten 30 Minuten klar werden, dass du nicht mit The Work oder mir zurecht kommst, erstatte ich dir ohne wenn-und-aber dein Geld zurück bzw. schreibe keine Rechnung. Ich brauche keine Erklärungen von dir - es reicht, wenn du es mir einfach mitteilst.

Bitte beachte bei deiner Buchung: gebuchte Sessions können bis 48 Stunden vor Beginn kostenlos storniert werden. Solltest du nicht zum Termin erscheinen oder mich nicht kontaktieren und absagen, behalte ich mir vor den vollen Preis an dich zu berechnen.

*Zwei Coaching-Prozesse mit je fünf Stunden sind eines der Kriterien für die Anerkennung zum Coach für The Work (vtw) - siehe hierzu auch die

Webseite des Verbandes.