Manchmal entdecken wir, dass wir ein Problemthema oder Trauma schon ewig mit uns herumtragen. Sich von einem solchen Lebensthema zu befreien ist nicht ganz einfach (sonst hättest du es ja schon gemacht). Das Coaching-Paket* könnte der passende Rahmen sein, ein solches Thema anzugehen.

Ein Coaching-Paket sind fünf Sitzungen (oder mehr) in einem Abstand von mindestens einer Woche, in denen du am gleichen Thema/Problem arbeiten kannst. Du kannst den Abstand zwischen den Terminen frei wählen - es gibt keine Regel. Dennoch könntest du überlegen, die Abstände nicht zu groß werden zu lassen um den "Faden nicht zu verlieren".

In so einem Coaching-Format kannst du dir die Zeit nehmen und das Thema bearbeiten bis der Stress (auch in den darunterliegenden Ebenen, dem Unterbewussten) komplett gelöst ist.

Kosten 350 € für einen Coaching-Paket für fünf Stunden.
 
*Zwei Coaching-Pakete mit je fünf Stunden sind eines der Kriterien zur Anerkennung der Ausbildung zum Coach für The Work durch den vtw.