zurück zur Übersicht
Freie Plätze: 8


Datum: 01.09.2018 - 17.12.2018Uhrzeit: noch nicht bekanntPreis: noch nicht bekannt


Die erste Enneagramm-Ausbildung findet im Herbst 2018 statt - die genaue Planung wird noch bekannt gegeben.
 
Wir sind beide begeistert über die Arbeit mit dem Enneagramm und möchten dieses Wissen und die Einsatzmöglichkeiten gerne teilen. Deswegen haben wir uns entschlossen Seminare und eine Ausbildung anzubieten. Marieke arbeitet schon seit 2006 mit dem Enneagramm. Thias hat seine Kenntnisse seit 2016 bei Christian Meer und Angelika Winkelhofer vertieft und arbeitet damit in Seminaren und Einzelsessions.
 
Genaue Termine und Preise folgen sobald wie möglich.
Wenn du Interesse und Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Am einfachsten du rufst uns an 0173-6174700 oder schickst uns eine Mail mit deiner Telefonnummer und wir rufen dich an.
 
 
Buchempfehlung zum Seminar: "Die neun Farben der Stille - das spirituelle Enneagramm" von Meyer / Winkelhofer
http://www.zeitundraum-shop.org/epages/63778448.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63778448/Products/006_Buch-Enneagramm
 
Du solltest dieses Buch vor dem Ausbildung lesen und nachher zur Vertiefung - es ist DAS Lehrbuch zum Thema "Spirituelles Enneagramm" und wir können es wirklich sehr empfehlen.


Download: Anmeldung_zur_Veranstaltung_bei_Thias-Stecher.pdf
zurück zur Übersicht