Bevor ich The Work kennenlernte, arbeitete ich als Wirtschaftprüfer in Amsterdam und hatte viel beruflichen Stress. Irgendwann stand ich kurz vor einem Burnout. Ich befürchtete ständig nicht gut genug zu sein. Ich war sehr verurteilend mir selbst und anderen gegenüber, über was 'richtig' und 'falsch' sei. Besonders nach langen Arbeitstagen konnte ich nicht aufhören an die Arbeit zu denken, auch wenn ich schon lange zuhause war. Ich hatte Gedanken darüber, was ich noch zu tun hatte und darüber, was andere über mich denken. Schließlich empfahl mir jemand ein paar Sessions bei einem Professionellen  Coach für The Work zu buchen.

Nach nur einer Session hat sich etwas in mir verändert und es ging mir besser. Das erste, was mir bewusst wurde als ich The Work machte war, dass ich ständig versuchte für andere zu denken (bzw. dass ich ständig in der Angelegenheit anderer Menschen war.)  Mir wurde bewusst, dass mich das sehr verwirrte. Ich konnte nie sicher sein, was sie wirklich über mich dachten. Es kostete mich sehr viel Energie. Diese Einsicht half mir die Verantwortung für mein Leben wieder in meine Hand zu nehmen. Die Auswirkung davon, dass ich The Work regelmäßig machte war, dass ich viel besser in Kontakt mit mir selbst kam, mit meinen Gefühlen und meinen Wünschen. Ich begann klar mit anderen zu Kommunizieren und ich sah verschiedene Standpunkte von den Dingen, die ich vorher nur einseitig gesehen hatte.

Die Art wie mich The Work unterstützte wieder gesund zu werden, inspirierte mich mit The Work weiter zu machen und ich wendete es in anderen Lebensbereichen an. Das half mir von da an und noch heute mache ich jeden Tag The Work. Ich lebe heute mit einem friedvollen Verstand. Ich bin eine freundlichere Person geworden - zu mir selbst und zu anderen. Ich nehme die Welt mit einem klaren Verstand war und das gibt mir so viel mehr Möglichkeiten, besonders in (scheinbar) schwierigen Situationen.

Ich arbeitete als Auditor und später als Finanz-Controller bis  Anfang 2014. Jetzt als Zertifizierter Begleiter, biete ich The Work in individuellen Sitzungen in meiner Praxis an oder über Telefon oder skype an. Weiterhin biete ich Business-Workshops an, Workshops für Gruppen und zusammen mit meinem Mann biete ich die Ausbildung zum Coach für The Work of Byron Katie an (anerkannt durch den vtw).

In den Sitzungen sind alle Themen willkommen. Ich bin spezialisiert auf Business-Themen jeder Art. Wichtige Themenbereiche meiner eigenen Entwicklungsarbeit waren Beziehungs- und Familien-Themen, Stress beim Lernen und Studieren. Ich begleite in Deutsch, Niederländisch und Englisch.

Zögere nicht mich anzurufen oder mich zu kontaktieren, wenn du eine Erfahrung mit The Work machen möchtest.

 

Kontaktinformation:

Telefon: 0049-157 89315115 or 0049-2162 8975166

Emailaddress: marieke@theworkflow.de

Skype: marieke.voskamp